Der neue Abschnitt...

Naja, wie bei eigentlich allen Leuten begann nun mit der Berufsschule und der Lehre ein neuer Lebensabschnitt. Mir paßte das alles irgendwie garnicht. Ich war was arbeiten und Lehre und sowas anging wenig enthusiastisch.
Genau das bewirkte,daß ich meine Lehre nicht gerade mit Bravour abschließen konnte,aber immerhin "bestanden".
Wir waren der schlechteste Jahrgang seit den 80er Jahren... was den Handwerksmeister sehr verärgerte. Immerhin leß sich kaum etwas positives aus dieser Meldung für die Presse mehr herausdrücken.
Mir war das alles ziemlich egal... mir war einerseit klar,daß ich während der Lehre vergangene Tage einfach vergessen musste,auch wenns schwer fiel.
Immerhin hatte ich eine gute Firma erwischt in der ich als Gas - und Wasserinstallateur meine Lehre bestreiten durfte.
Grundsätzlich hätte mich der rauhe Ton dort etwas mehr ....nunja... irgendwie "härter" machen sollen,aber im Großen und Ganzen dachte ich nur über mehr und mehr Dinge nach und vor allem über meine neueste Erfahrung...

Irgendwann kam eine sehr gute Bekannte aufs Spiel,die sich einerseits sehr schüchtern zeigte,dies aber durch starke Worte gut verkaufen konnte.
Immerhin war ICH der unerfahrene,der eigentlich noch nie ne richtige Freundin hatte... und das mit fast 17...
Dennoch schien sie mir nicht gerade ein sehr hohes selbstvertrauen an den Tag legen zu können,was sich schon bald bestätigte als ich gemerkt habe,daß sie kaum in der Lage war eine Entcheidung zu treffen... Egal ob es eine Entscheidung für sich oder für uns war.
Ich habe noch nie einen so willenlosen Menschen erlebt....
Offenbar genoß sie die Zeit mit mir einfach,egal wo wir waren,wo wir hingingen oder was wir machten.
Mir allerdings war das einfach zu wenig. Ich verabschiedete mich schnell wieder aus der Beziehung,gegen den Rat mehrerer guter Freundinnen,die meinten wir wären das perfekte Paar.
Sie konnte sich noch so anstrengen mir zu gefallen,egal ob ein knappes kleid im Hochsommer oder ähnliches. Es war sehr schön anzusehen,aber dennoch beunruhigte mich das Gefühl mit einer... sagen wir es krass... "Marionette" zusammenzusein.

Eigentlich paßte sie auch nicht in die Clique mit der ich mich fast jedes Wochenende und auch mal unter der Woche in der Kneipe traf.
Das war zwar zweitrangig,aber jeman,der nur am Tisch sitzt und darauf wartet meine Beachtung zu ernten...sorry... das war mir auch zu plump.
Schade eigentlich... aber man kann sih ja den Partner leider nicht backen ;-)

Es verging kaum viel Zet und schon bald lernte ich die Freundin meiner damals besten Freundin kennen. Hier erwähne ich einfach mal den Namen,da sie sicher weit weg ist,mich nicht mehr kennt oder vieleicht schon garnicht mehr auf Erden weilt... Ich weiß,das klingt gemein,aber mit ihr begann das größte Malheur für mich und naja,trotz allem finde ich den Namen schön :-)

Diana war mit meiner besten Freundin C. damals sehr verbunden,da sich deren gute Freundin und Klassenkameradin damals in der 7. Klasse das Leben nahm... Soviel ich noch weiß erhing sie sich auf dem Dachboden,da ihr Vater sie ständig mißbrauchte und sie von ihm auch noch schwanger war. Die Mutter wusste all das und tat nichts.
Jedenfalls haben Diana und C. ihre Trauer zusammen weitestgehend zu verarbeiten versucht.
Diana jedoch rutschte ab und an auch mal ab und betrank sich maßlos oder begann mit Drogen oder ähnlichem.
Ich hab mich damals eigentlich irgendwie verantwortlich gefühlt... immerhin knanten wir uns schon ganz gut nach einer Weile und warum auch immer,ich hab mich irgendwie in sie verliebt. Eigentlich war dieses Mädchen ein einziges Chaos,zumal sie auch immer meinem besten Kumpel S. hinterherlief.
Diana und ich... wir konnten weder mit- noch ohne einander.
Unsere Ansichten von vielen Dingen gingen jedoch arg auseinander.
Baute sie sich ihre kleine Phantasie-Welt zusammen, ließ sie mich als erstes wissen,daß ich dort keinen Zutritt haben werde.
Aber an der Tür gekratzt und geklopft hab ich oft...
Durch sie lernte ich eine Menge kennen. Einerseits die Zauberei,andererseits die Macht jemanden mundtot zu machen indem man ihm sagt was man denkt,egal wie schlimm es sein mag.

Ich weiß noch heute wie sie mir damals sagte: "Wieso bist Du eigentlich nicht so wie S.? Dem isses scheiß egal,was man macht oder sagt, entweder er mag einen oder er mag einen nicht. Aber DU... du willst immer alles richtig machen und fällst dabei über Deine eigenen Füsse!"

Wieso bin ich eigentlich nicht so wie S.?
Tja... da hatte ich es nun. Ich wußte nichts darauf zu sagen... S. konnte damals jede haben,aber er hing irgendwie an einer gewissen M. die weder klug ,noch besonders schön war. Aber egal.
Für mich war allein mit diesem Spruch das Kapitel Diana durch.
Aber es war letztlich nicht so einfach,ich sah sie noch oft,wir redeten jedoch nicht miteinander.
Ich war sehr böse auf sie wegen dem was sie sagte. Und sie besaß sogar die Frechheit mich 2 wochen später anzurufen und mir zu erzählen,daß sie gerade in Höxter sei und es dort jemanden gäbe der ie "sehr befriedigen konnte". Ein "cooler Typ...zwar über 50...aber egal...er ist echt cool!"

Sie wusste genau was diese Info mt mir machte... Sowas läuft eben auch nicht mehr unter "Frauen". Sowas war für mich die Hölle. Immerhin konnte ich sie noch überhaupt nicht loslassen und dann das.

Da ich ein recht emotionaler Typ bin hab ich mich daher schnell zu einer verbalen Auseinandersetzung hinreissen lassen.
Es war schlimm.....
All die Erinnerungen waren immer da... die Nächte auf irgendeiner Straße oder an den Externsteinen wo wir sehr oft waren,dann die Musik die ich von ihr hatte... speziell ein Lied hörte ich immer wieder,bis die Kassette damals den Geist aufgab: "All I need" von Air.

Wenig später schwor ich mir nichts gutes an Diana zu lassen.
Gerade als sie von der Bildfläche gänzlich verschwand,machte ich mich erneut mit der Zauberei vertraut... Ich wollte ihr einfach wehtun,ihr etwas antun,aus der Ferne.
Ich habe mir Bücher gekauft von einem gewissen Autor, der lange die übernatürlichen Dinge erforschte,sowie Dämonen und all das Zeug...

Man kann an all das glauben oder es lassen,eins steht für mich fest: Es gibt immer Dinge,die unerklärlich scheinen,aber letztlich ist der Mensch an allem Schuld,uns ist nur leider nicht bewusst welche Macht wir Menschen haben!

Ich besorgte mir all die Dinge,die man so für Zauberei brauchte und habe dabei nicht gerade wenig Geld ausgegeben. Allein dieses Buch hat damals schon gut 40 DM gekostet.
Ich werde hier nicht ausführen was genau ich tat,manch einer könnte es nachahmen und den Preis dafür vermag kaum wer zu zahlen...
Jedenfalls stellte ich nach einiger Zeit mit Schrecken fest,daß es bei meiner einstigen Jugendliebe gut funktionierte... Ich wünschte ihr etwas schreckliches,daß passieren sollte. Und schon nach kurzem brannte das Haus ihrer Eltern. Brandursache noch heute ungeklärt...
Mit diesem Erfolg fing ich also auch bei Diana an und auch bei ihr tat sich etwas nach kurzer Zeit. Das war allerdings das letzte was ich von ihr erfuhr.
Sie brach sich das bein und den Arm gleichzeitig,weil sie beim Sport in der Schule stürzte. Dabei machte sie eigentlich NIE Sport mit...
So langsam aber beschlich mich die Angst... Wenn sie das herausfindet... ich kannte sie gut genug um zu wissen,daß auch sie sicher ihre Mittel hatte um mir zu schaden.
Also verbrannte ich in Panik alle Bücher und stellte alles ein,was auf irgendwelche "Zaubereien" zu führen war.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der neue Abschnitt...
Naja, wie bei eigentlich allen Leuten begann nun mit...
Lattek79 - 17. Sep, 16:14
Das früheste....
......an das ich mich erinnern kann, bzw worüber ich...
Lattek79 - 12. Sep, 23:38
Wie alles begann...
Tja... da bin ich nun... mit einem Blog... wie ich...
Lattek79 - 12. Sep, 21:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Sep, 16:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren